Südtirol mit dem Sulzbacher Kneipp-Verein erleben

Für die Jahresfahrt 2024 hat sich der Vorstand der Sulzbacher Kneippianer ein besonders schönes Ziel ausgesucht. Vom 02.06. – 09.06.2024 geht es nach Südtirol und zwar nach Taufers im Pustertal.

Unser Domizil für diese Woche ist das 4-Sterne-Hotel Mühlener Hof, dessen Hallenbad und Saunalandschaft kostenlos genutzt werden kann.

Im Preis inbegriffen ist das Frühstücksbuffet und abends jeweils ein 4 Gang Menü mit Salatbuffet sowie zahlreiche Ausflüge: Bozen und Brixen, Festung Franzensfeste und Kloster Neustift. Natürlich gehört auch eine Dolomitenrundfahrt durch die atemberaubende Kulisse der Südalpen und der Besuch einer typischen Alm dazu.

Im Rahmenprogramm warten – wie immer – noch ein paar Überraschungen und Reiseleitung von Anfang an. Die Tour kostet 910 Euro pro Person im DZ für Mitglieder und 950 Euro für Nichtmitglieder, der EZ-Zuschlag beträgt 175 Euro. Anmeldung und nähere Informationen bei Jürgen Weller, Tel.: 06897 / 841907.