Großer Zuspruch zur Mitgliederversammlung

Am Sonntag, dem 17.09.2023, hatte der Kneipp-Verein Sulzbach zur Mitgliederversammlung eingeladen. Im Salzbrunnenhaus erschienen 57 Mitglieder und zeigten damit ihr Interesse an der Arbeit des Vereins. Auch Bürgermeister Michael Adam war als Mitglied erschienen und dankte in einem kurzen Grußwort dem Teamvorstand für sein großes Engagement und den Mitgliedern für ihre Teilnahme an den Kursen und den Veranstaltungen.

Teamsprecherin Kristina Gantner legte den Rechenschaftsbericht über die Zeit seit der letzten Mitgliederversammlung vor. Sie erläuterte dabei die Entwicklung des Kneipp-Vereins in Bezug auf die zahlreichen Kurse, die beliebten Vereinsfahrten und sonstigen Veranstaltungen. Die Schatzmeisterin Gudrun Faller stellte ebenfalls die positive Entwicklung des Vereins dar. Anschließend erhielt der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern Entlastung und da keine Anträge vorlagen, wurden die Ehrungen durchgeführt. 18 Mitglieder wurden für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt und Marliese Fuchs sogar für 40 Jahre. Zum Abschluss gab es traditionell Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.