Erste gemeinsame Radtouren

Das Vorhaben, eine Fahrrad-Gruppe beim Kneipp-Verein Sulzbach zu gründen, ist auf reges Interesse gestoßen. Insgesamt haben sich bis jetzt neun Frauen und drei Männer gemeldet, die gerne in einer Gruppe leichte Touren in der näheren Umgebung unternehmen wollen.

Einige der Interessierten hatten sich kürzlich zu einem Treffen im Bistro Carrée eingefunden und nach verschiedenen Überlegungen einigte man sich darauf, die erste gemeinsame Radtour Richtung Würzbacher Weiher zu machen. Termin dafür war Donnerstag, der 16. September 21 am großen Parkplatz von Bayrisch Zell in Schnappach. Seitdem ist der Kern der Gruppe regelmäßig unterwegs, solange die Wetterlage es noch zulässt. Interessierte können sich gerne bei Dieter Mantz melden, der unter der Telefon-Nummer 06897 85443 zu erreichen ist.