Einladung zur Jahreshauptversammlung des Kneippvereins Sulzbach

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Kneippvereins Sulzbach, herzlich einladen möchten wir Sie zu unserer Jahreshauptversammlung am Sonntag, 24.10.2021, 11:00 Uhr im Hotel Dolfi Grühlingsstraße 69, 66280 Sulzbach in der turnusgemäß Vorstandswahlen anstehen.

Wir werden uns an diesem Vormittag mit folgender Tagesordnung befassen:

Top 1      Eröffnung und Begrüßung

Top 2      Totengedenken

Top 3      Grußworte

Top 4      Feststellung der Beschlussfähigkeit

Top 5      Annahme der Tagesordnung

Top 6      Rechenschaftsbericht der 1. Teamsprecherin

Top 7      Rechenschaftsbericht der Schatzmeisterin

Top 8      Bericht der Kassenprüfer

Top 9      Entlastung des Vorstandes

Top 10    Wahl eines Versammlungsleiters

Top 11    Neuwahl des Teamvorstandes

TOP 12    Wahl der Kassenprüfer

Top 13    Anträge

Top 14    Schlusswort

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung sind bis zum 10.10.2021 schriftlich zu stellen und zu begründen. Im Anschluss an den offiziellen Teil lädt der Kneippverein die anwesenden Mitglieder zu einem saarländischen Essen ein. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 08.10.2021 bei Gaby Anton, Telefon 06897-54028 oder per Mail unter info@kneippverein-sulzbach.de. Es gilt die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltende Corona-Rechtsverordnung (AHA Regeln, 3 G Regel).