Prüfung bestanden: Die Line Dance Gruppe des Kneipp-Vereins Sulzbach

Die Line Dancer des Fortgeschrittenenkurses vom Kneipp-Verein Sulzbach haben das deutsche Tanzsportabzeichen in Bronze und Silber erhalten. In Zusammenarbeit mit dem TSC Royal Völklingen haben unsere Tänzer vor den Augen der „strengen Juroren“ jeweils drei Tänze (Bronze) und vier Tänze (Silber) absolviert und ihre Sache super gemacht.

Bewertet wurden dabei Musikalität, Balancen und der Bewegungsablauf. Für alle Teilnehmer hat sich die sportliche Vorbereitung der letzten Wochen unter der professionellen Leitung von Christine Krieger gelohnt und sie haben ihre Urkunden mit Stolz empfangen. Bei einer Veranstaltung des Dance Point Neunkirchen am 20. Oktober in Wiebelskirchen wollen die Sulzbacher Line Dancer eine weitere Prüfung ablegen und zwar im Single Dance. Der Team-Vorstand des Kneippvereins freut sich mit seinen Tänzern über ihre tollen Erfolge.