Nach Heidelberg mit dem Kneipp-Verein Sulzbach

Die diesjährige Frühlingsfahrt des Sulzbacher Kneipp-Vereins geht am Freitag, dem 3. Mai 2024, ins malerische Heidelberg. Die Fahrt beginnt um 08:15 Uhr in Neuweiler am Sternplatz bzw. um 08:30 Uhr in Sulzbach am EKZ.

Dann geht es gemütlich in die Stadt am Neckar, unterbrochen wie immer durch eine kurze Pause mit Sekt und Snacks. Nach einem kleinen gemeinsamen Spaziergang mit ein paar interessanten Erläuterungen durch Reiseleiter Jürgen Weller haben die Mitfahrer Gelegenheit, das Städtchen auf eigene Faust zu erkunden.

Eine Fahrt mit der Bergbahn zum Heidelberger Schloss oder sogar zum Kaiserstuhl bietet sich ebenso an wie ein Bummel durch die wunderschöne Altstadt oder eine Schifffahrt auf dem Neckar. Rückfahrt ist um 17:30 Uhr und die Tour kostet 40 € für Mitglieder und 45 € für Nichtmitglieder eines Kneippvereins. Karten gibt es am 14. April im Salzbrunnenhaus nach dem offiziellen Teil unserer Mitgliederversammlung, etwa ab 16 Uhr. Die Restkarten werden am 19. April von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Bistro Carrée angeboten.