Aqua-Fitness im Flachwasser

Aqua-Fitness ist ein gelenkschonendes Training, das auch hilft, überflüssige Pfunde abzubauen. Gleichzeitig fördert es Kraft und Ausdauer nicht nur der Beine, sondern auch Arme, Schulter und Rücken werden beansprucht.

Wer schon mal Aqua-Fitness probiert hat, wird bemerkt haben, wie die positiven Effekte des Wassers wirken: Der erhöhte Widerstand fördert die Gelenkentlastung, Muskelkraft und Ausdauer. Durch den Wasserwiderstand wird unser Gewebe gestrafft und die Durchblutung verstärkt. Das Training im Wasser stärkt dabei auch unser Herz-Kreislaufsystem und zusätzlich wird die Atemmuskulatur trainiert und der Stoffwechsel angeregt. Kurzum, Aqua-Fitness ist dem Muskelaufbau, der Gewichtsabnahme und der allgemeinen Sportlichkeit förderlich.

Zeit:Mittwochs, 10:10 Uhr bis 10:55 Uhr
Donnerstags, 9:10 Uhr bis 9:55 Uhr & 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr
Ort:Vopeliusbad im Sportzentrum Mellin
Einstieg: ist nach Rücksprache jederzeit möglich
Dauer:10 Termine
Kosten: Mitglieder 17 €
Gäste 32 €

Leitung:
Margarita Adam
Anmeldung:
margarita@adam-fitness.com
Auskunft:
Tel.: 0173-7203332
Bitte nur in der Zeit zwischen 11 und 17 Uhr anrufen.