Pilanetics

Balance & Power dank PILANETICS

Wer schon einmal Pilates gemacht hat weiß, dass bei diesem Training zentrale Muskeln angespannt, andere Muskeln dagegen entspannt sind. Die Übungen sehen oft unspektakulär aus, haben aber meist eine schnelle und nachhaltige Wirkung auf die Muskeln.

Die Weiter-Entwicklung von „Pilates“ – das sogenannte „Pilanetics“ – kombiniert Elemente verschiedener Disziplinen – von Pilates über Callanetics bis hin zum Yoga. Dieses intensive Allround-Training stärkt kleine und große Muskelgruppen und bringt Ihren Body in kürzester Zeit perfekt in Form! Es wirkt vor allem auf die tiefe Bauch- und Rückenmuskulatur und den Beckenboden. Diese Muskeln stabilisieren die Wirbelsäule und richten sie auf, ein idealer Ausgleich zu den Fehlbelastungen des Alltags.

Zeit:Dienstags, 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort:Gymnastikraum Gemeinschaftsschule Sulzbach,
Eingang Parkstraße
Einstieg: ist nach Rücksprache jederzeit möglich 
Dauer: 10 Termine
Kosten: Mitglieder 35 €
Gäste 45 €

Leitung:
Margarita Adam
Anmeldung:
margarita@adam-fitness.com
Auskunft:
Tel.: 0173-7203332
Bitte nur in der Zeit zwischen 11 und 17 Uhr anrufen.