Der Kneipp-Verein Sulzbach stellt Kursbetrieb ein

Jetzt ist es amtlich: unser Ministerpräsident Tobias Hans hat am 29.11.2021 in seiner Regierungserklärung eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen zum 02.12.2021 angekündigt. Für jegliche sportliche Tätigkeiten im Innenbereich haben nur noch Geimpfte und Genese Zutritt, die zusätzlich einen negativen Test vorweisen.

Dies betrifft somit auch unseren Kursbetrieb. Die Coronazahlen steigen mit jedem Tag mehr und daher ist es nicht zu verantworten, einfach weiter zu machen. Der Team-Vorstand des Kneipp-Vereins Sulzbach hat deshalb einstimmig beschlossen, die Kurse wieder pausieren zu lassen. Das Risiko und der Aufwand sind einfach zu hoch. Auch werden von verschiedenen Stellen Appelle an uns alle gerichtet, unnötige Kontakte zu vermeiden.

Bis zum Beginn der Weihnachtsferien sind es ja nur noch wenige Wochen und wie es dann im neuen Jahr weitergeht, muss sich halt noch zeigen. Daher ist es aus unserer Sicht vernünftig, den Kursbetrieb vorübergehend einzustellen.

Wir hoffen dabei auf euer Verständnis und wünschen allen eine ruhige Adventszeit.

Der Team-Vorstand des Kneipp-Vereins Sulzbach