Mit dem Kneipp-Verein Sulzbach an den herrlichen Gardasee

Aufgrund der günstigen Entwicklung der Pandemie-Lage hat der Sulzbacher Kneipp-Verein Sulzbach kurzfristig beschlossen, vom 12. bis 18. September 2021 eine Fahrt zum Gardasee anzubieten.

Im Spätsommer ist es dort besonders schön und die Teilnehmer erwartet eine tolle Fahrt mit ebenso tollem Rahmenprogramm. Im Preis enthalten sind 6 Übernachtungen incl. HP (normale Getränke beim Abendessen inbegriffen) im 4 Sterne Hotel Splendid Palace in Limone.

Zum Rahmenprogramm gehören Ausflüge nach Verona, Malcesine, Rundfahrt um den Gardasee und der Besuch einer Weinkellerei mit Verkostung. Reiseleiter Jürgen Weller begleitet die Tour wie immer, von Anfang an und hat noch ein paar Überraschungen im Gepäck. Die Fahrt kostet, wie beschrieben, 660 Euro p.P. im DZ, EZ Zuschlag 150 Euro. Der Vorstand des Kneippvereins lädt ausdrücklich auch die Mitglieder aus dem ehemaligen Kneipp-Verein Dudweiler herzlich ein. Kristina Gantner, die Team-Sprecherin des Vereins, ist sehr erfreut, dass wir auch diesmal wieder ein schönes Ziel gefunden haben. Nähere Info und Anmeldung unter 06897 – 9990732.