Die Kneipp-Radler starten in die Fahrrad-Saison 2022

Die Gründung einer Fahrrad-Gruppe beim Kneipp-Verein Sulzbach war letzten Sommer auf reges Interesse gestoßen. Insgesamt hatten sich spontan neun Frauen und drei Männer gemeldet, die gerne gemeinsam leichte Touren in der näheren Umgebung unternehmen möchten.

Nachdem nun in nächster Zeit mit frühlingshaftem Wetter zu rechnen ist, hatte man sich zu einem Treffen im Bistro Carrée eingefunden. Nach verschiedenen Überlegungen wurde beschlossen, die erste gemeinsame Radtour von Beeden nach Reinheim zu machen. Das ist für den Einstieg eine einfache Strecke von ca. 50 km. Termin ist Donnerstag, der 21. April, um 11 Uhr und Treffpunkt ist am Karl-Holzer-Platz in Sulzbach-Hühnerfeld.

Wer sich der Gruppe noch anschließen möchte, ist herzlich willkommen. Weitere Auskünfte sind unter Handy 0176 78624670 erhältlich. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.